Ich habe eine Startseite mit aktuellen Artikeln und Kommentaren. Außerdem habe ich drei statische Seiten angelegt. Wenn ich auf einer statischen Seite bin, möchte ich einen link zurück zur Startseite. Ich möchte nicht nur auf die zurück-Taste des Browsers angewiesen sein. Wie und wo kann ich für die statischen Seiten den link für die Startseite einfügen?
Danke für alle Tips!
zurück auf home-Seite verlinken
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Du kannst schlichtweg in deinem Text einen Link zur Hauptseite einbauen - oder veränderst es ganz Pauschal im Page Template deiner Seite.
Einfach dort wo du es haben willst, einen Link setzen - für's Letzteres gelangst du über den Theme-Editor.
-
Du kannst schlichtweg in deinem Text einen Link zur Hauptseite einbauen - oder veränderst es ganz Pauschal im Page Template deiner Seite.
Einfach dort wo du es haben willst, einen Link setzen - für's Letzteres gelangst du über den Theme-Editor.
Also, ich nehme mein page-template, und was schreibe ich derein?
Sorry, ich bin noch ein bisschen doof, aber ich bessere mich täglich. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!