Failed validation

• Ich wieder :oops:

Folgender Fehler wird angeziegt:

Failed validation

Zitat

Sorry, I am unable to validate this document because on line 223 it contained one or more bytes that I cannot interpret as utf-8 (in other words, the bytes found are not valid values in the specified Character Encoding). Please check both the content of the file and the character encoding indication.

The error was: utf8 "\xC4" does not map to Unicode

Was ist mit "line 223" gemeint?

Was muss ich generell ändern um den Fehler nicht mehr zu haben.

Dann steht da noch das er irgendwelche bytes nicht interpretieren kann.

Wäre für Hilfe sehr dankbar

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was ist mit "line 223" gemeint?

Zeile 223. Im generierten HTML-Quelltext.

Zitat

Was muss ich generell ändern um den Fehler nicht mehr zu haben.

Dann steht da noch das er irgendwelche bytes nicht interpretieren kann.

Das IST der Fehler. ;-) Du hast ein ISO 'Ä' (\xC4) drin, er erwartet aber (nach der von dir angegebenen Zeichencodierung) ein 'Ä' in UTF-8 Codierung.

Sind die Themes möglicherweise in ANSI-Codierung statt UTF-8 abgespeichert und enthalten unmaskierte Umlaute?

• Das ist in Zeile 223 im HTML Quelltext:

HTML
    <td>8</td><td>9</td><td>10</td><td>11</td><td>12</td><td>13</td><td>14</td>

Du hast ein ISO 'Ä' (\xC4) drin, er erwartet aber (nach der von dir angegebenen Zeichencodierung) ein 'Ä' in UTF-8 Codierung.

Sind die Themes möglicherweise in ANSI-Codierung statt UTF-8 abgespeichert und enthalten unmaskierte Umlaute?

Das ist für mich Neuland, sagt mir im Prinzip nicht viel. Ich werd aber versuchen da was rauszubekommen.

Danke erstmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!