Hallo zusammen, direkt vorab, PHP ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln, mittlerweile vielleicht nur noch fünf bis sechs, aber ich denke der Grundgedanke ist klar.
Auf meinem Blog, welchen ich am 22.10.2007 auf WP 2.3 upgedatet habe funktioniert soweit auch alles, nur bei der Installation von einigen Plugins scheint etwas nicht zu stimmen, also:
Die simple tags, welche ja für WP 2.3 kompatibel sein sollten, lassen sich nicht aktivieren. Wenn ich die Plugins aktivieren möchte, kann die entsprechende Seite im Browser nicht angezeigt werden (Hatte diese Plugins auch vorher noch nicht im Einsatz).
Ich möchte ja nicht viel, nur "ähnliche Beiträge / related entries" unter dem Artikel wären schon etwas feines, so wie alle Funktionen welche auf der Downloadseite des Plugins beschrieben werden.
Hier habe ich ich auch versucht das Plugin "similar posts" zu installieren, ebenfalls erfolglos, kann mir jemand dabei helfen und mir verraten was ich falsch mache?
Bitte gaaaanz langsam und für doofe, vielen Dank vorab.
Probleme mit Simple Tagging, Related Entries & Co.
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ganz einfach: simpletagging-plugin ist mit wp2.3 nicht kompatibel:
Limits, Known Issues - Simple Tagging for WordPress - Trac
* Does not work with WordPress 2.3.
hier ist der Nachfolger für wp2.3
Simple Tags - Plugins for WordPress 2.3 - Extend management of tags - Simple and Powerfull | Here With Me -
Das Plugin habe ich ja bereits, lässt sich aber leider nicht aktivieren. Hier kommt keine Fehlermeldung, nur der Hinweis im Browser, dass die Seite nicht erreichbar ist......
-
Es gibt Sachen...
Etwas suspekt, aber das Plugin "simple tags" scheint sich mit den Plugins "subscribe to comments" / "Google AdSense Widget" & "All-in-one SEO" nicht zu vertragen (alles aktuelle Versionen).
Dafür funktioniert jetzt das Plugin "simple tags", Hurra... nur auf dem Tellerrand finde ich jetzt folgende Meldung (gleich 3 mal):
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 46080 bytes)... muss ich mir sorgen machen? -
Ja. ;-) Aber dazu gibts nen FAQ-Eintrag.
-
man kann es doch mal versuchen @ marX :oops:.... trotzdem merci
...so, hat sich dann auch schon erledigt, läuft alles so wie es sein sollte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!