Neue Entwürfe erscheinen nicht

• Hallo allerseits,

Seit neuestem werden über das Bookmarklet zwar offensichtlich noch neue Entwürfe angelegt, aber ich sehe sie nicht mehr in der Liste der Entwürfe. Da kommen am Schluß jetzt nur noch diese Zeichen (,,.). Aber man kann nicht drauf klicken und kommt generell nicht mehr an die letzten Entwürfe.

Ich habe in der Datenbank nachgesehen und da stehen sie drin. Ich habe auch Entwürfe bereits massenhaft gelöscht in der Hoffnung, dass dann die neuesten sichtbar werden. Passiert aber nicht.

Ich habe WP 1.5.2. Irgendwelche Ideen, wie man das wieder nutzbar machen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Autsch... so eine alte Version...

Ich kenne das Problem, dass Entwürfe und Beiträge nicht anwählbar werden, wenn man ihnen keine Titel verpasst.

Allerdings erübrigt sich das Problem, wenn man dann im Adminbereich in den Verwaltungsbereich wechselt. Wie das allerdings bei der alten Version war... kann ich nicht mehr genau sagen... :neutral:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!