Kategorie 'Allgemein' leeren bzw. bereinigen

• Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich die Kategorie 'Allgemein' leeren kann bzw. einen bestimmten Artikel aus dieser Kategorie entfernen kann, ohne daß dieser auch in den anderen Kategorien, zu denen er gehört, verschwindet???

Habt tausend Dank!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Den Artikel einfach bearbeiten, dann in der Kategoriebox einfach "Allgemein" aushaken und danach speichern.
    Der Datumstempel ändert sich dadurch nicht.

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

• Danke, das hat gefunzt. Aber: wenn ich die Seite mit ihrer http-Adresse aufrufe, sehe ich immer sofort alle Beiträge. Wie kann ich denn Wordpress so konfigurieren, daß beim Aufruf der WWW-Adresse direkt eine bestimmte Kategorie, z.B. die Kategorie 'Allgemein' angezeigt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!