motorrad-news.com im Hippie Look :o)

• Hallo allerseits!

Habe den Tag gestern genutzt, meinen Blog mal etwas auffälliger zu präsentieren. Da langweilig gestern war und die Deutschen Motorradseiten allgemein viel zu .... ähm, verstaubt sind :twisted: (im Gegensatz zu Italienischen oder Französischen) nun also mit Eyecatcher Effekt :-D. Laut meinen neuesten, wissenschaftlichen Studien ist der Wiedererkennungswert 96,14% höher :mrgreen:.

Genug gelabert: Motorrad News Blog

Grüße
    Markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wow, der wiedererkennungswert ist garantiert :P

ich würde den inhalt noch höher nehmen. mir fällt grad auf, bei mir erscheint ein horizontaler scrollbalken (ff 1280*1024), sollte man noch optimieren.

die suche hat irgendwie eine unpassende position
    der footer passt vom stil her nicht zum header
    der verzicht auf float bei den bildern im artikel sieht seltsam aus, etwas unelegant

aber sonst ganz schick ;)

• Hehe :mrgreen:. Was meinst du mit "Inhalt höher nehmen"? Oben ist ja die Ebay ad. Die Suche hab ich deshalb rechts oben, weil die Linkliste über kurz oder lang wachsen wird. Da finde ich es unpassend, wenn man erst ganz runterscrollen muß. Float bei den Bildern, hm, wie am besten lösen?

• Ach stimmt ja, gefällt mir aber nicht so. Den Rest habe ich angepasst. Die Seite dürfte nun mittig sein ohne Scrollbalken unten. Das einzige was ich mich jetzt noch stört, ist der Javascriptfehler auf der single.php durch die wp-postratings :-?

• Ein Problem habe ich noch und komm nicht darauf: Im Internet Explorer wird der Footer 1px versetzt nach links angezeigt. Opera+FF haben die Macke nicht :-?

Daaaaaanke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!