• Hi, ich noch mal,
    hab mir gerade das plugin für die erstellung einer mitgliederliste runter geladen. (von http://scripts.php-princess.net/ )

hat einer von euch damit schon gearbeitet?
    die funktion muß ich doch dann direkt in die index-seite im menü einbauen, hab ich das so richtig verstanden?

aber wo übergebe ich dann die parameter?
    folgendes stand in der hilfe datei:

wie in anderen post schon erwähnt habe ich noch nicht viel ahnung von php, und hoffe ihr habt etwas nachsicht mit mir :( :wink:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das steht doch im beispiel
    alles innerhalb von

Code
    <? wp_member_list() ?>

die beschriebenen parameter verwendest du innerhalb des funktions-aufruf
    [/code]<? wp_member_list('[*]','','_self', '(',')', true) ?>

Code
    hier wird gerade definiert, dass die mitglieder in einer liste dargestellt werden soll etc.
  • ich hab die mitgliederliste etwas umgeschrieben. Die alte funktion brauchte bei 100 Mitglieder 101 mysql Abfragen (your server admin will kill you) die umgeschriebene kommt mit einer aus. Allerdings wird die Anzahl der postings nicht mit angezeigt.

Ersetze in der memberlist.php die function wp_member_list:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!