ich wollte wordpress in der englischen version installieren und weiß mittlerweile nicht mehr weiter...
wenn ihr euch das problem anschauen wollt:
http://craenk.com/wp-admin/install.php
:confused:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenich wollte wordpress in der englischen version installieren und weiß mittlerweile nicht mehr weiter...
wenn ihr euch das problem anschauen wollt:
http://craenk.com/wp-admin/install.php
:confused:
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du an der Datei nichts geändert hast, dann ist wahrscheinlich beim Upload der Datei etwas schief gelaufen.
Datei löschen und neu hochladen...
Gruß
Simon
das hat auch nichts gebracht...
ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll :confused:
Vielleicht hilft Dir das weiter:
WordPress Deutschland FAQ » »Fatal error: Allowed memory size of *** bytes exhausted…« ?
ja, genau das ist es. vielen dank!
Kannst Du mir sagen, wie Du das Problem letztendlich lösen konntest? Hat der Eintrag für die Sprachdatei in der wp-config.php etwas bewirkt? Mich würde das mal interessieren.
Schreibt doch einfach mal folgendes in die wp-config.php (direkt am Anfang):
@ini_set("memory_limit",'32M');
Dann sollte der memory-Fehler nicht mehr kommen.
Ah sjaekel Du bist genial :mrgreen:
Auf die simple Idee hätte ich ja wohl auch mal kommen können. Man schreibt immer brav error_reporting () in eine Datei, um Fehler auszugeben oder eben nicht. Warum also nicht auch das. Wie logisch...
Dennoch würde mich interessieren, wie das Problem nun gelöst wurde.
Deine Fehlermeldung:
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 23040 bytes) in /home/tghde257/craenk.com/wp-includes/widgets.php on line 1137
Ich hatte eine ähnliche Meldung, jedoch nur bei einer lokalen Installation auf localhost.
Eine Installation beim Hoster 1und1 hat jedoch funktioniert.
Die Lösung habe ich noch nicht gefunden.
Lokal besteht die Lösung darin, in der php.ini den Wert für das Memory-Limit hochzusetzen. 8MB sind nunmal etwas wenig. Steht aber auch in dem oben verlinkten FAQ-Eintrag.
Bei einem Hosting-Paket hat man leider nicht immer die Möglichkeit, den globalen Wert zu überschreiben. Wenn es der Hoster erlaubt, dann ist sjaekels Variante eine mögliche Lösung.
Manche Hoster erhöhen das Memory Limit auf Anfrage.
WP ansich läuft mit einem memory_limit von 8MB. Man sollte dann nur keine Plugins aktivieren. Das endet dann meist ohne irgendeine Fehlermeldung in einer weißen Seite. Gerne kommt dann auch die Meldung, dass das Plugin einen fatalen Fehler erzeugt. Alles auf das memory_limit zurückzuführen.
letzendlich habe ich mich an meinen hoster gewandt und gebeten, das memory-limit ein wenig hochzusetzen. der hat sich das problem mal angeschaut und das limit ohne zu fragen hochgestellt! :-D
also einer der betsen hoster dies gibt, wie ich finde!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!