Hallo
Ich habe mir das NextGEN script herunter geladen , in der phpini estmal von 16 MB auf 32MB geändert , so das Script funktioniert , nur ein Problem , wie oder wo muss ich was eingeben , um die Gallerien zu sehen oder was für kommandozeilen , den davon habe ich nicht sehr viel Ahnung , für Eure Hilfe wäre ich dankbar
LG Uli
NextGEN
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hm... Auf der Pluginseite findest Du einen Link zu einer Schritt für Schritt Anleitung.
-
Hm... Auf der Pluginseite findest Du einen Link zu einer Schritt für Schritt Anleitung.
Ja habe ich gefunden , alles ganz toll erklärt , nur wenn ich jetzt schreiben möchte erschein leider dieses kleine icon( Gallerie) bei mir nicht
LG Uli -
Schau mal hier, vielleicht hilft Dir das.
-
Schau mal hier, vielleicht hilft Dir das.
So hat jetzt alles bestens geklappt. Muss leider die phpini von 32 noch auf 64MB setzen , sonst hat man wirlich Schwierigkeiten , wenn die Bilder etwas grösser sind.
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe
LG Uli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!