Ich bin auf http://www.blogdesk.org/
auf einen wysiwyg Offline Editor für Wordpress gestossen.
Hat schon jemand Erfahrung damit gesammelt?
wysiwyg - blogdesk
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ich hab mir das programm gerade angeschaut und es ein wenig getestet. alles recht gut, sauber und aufgeräumt.
einfach bedienbar, alle wichtigen funktionen.ABER -> für mich unbrauchbar (in dieser funktion zumindest).
Da es keine möglichkeit bietet bereits pulizierte beiträge abzurufen und zu editieren.
sonst wäre ich begeistert. -
Zitat
Da es keine möglichkeit bietet bereits pulizierte beiträge abzurufen und zu editieren.
Dann ist dieses Prog. vielleicht genau das richtige : wBloggar -
ja mit dem arbeite ich schon, aber irgendetwas passt mir noch nicht so, weiss aber nicht was ;)
bin gerade am testen von ECTO
-
Zitat von kuschti
bin gerade am testen von ECTO( MAC oder Win Version ? )
Wenn WIN = Installation hat funktioniert ?
Aus irgendeinem Grund, hat bei mir noch nicht mal das geklappt. = Testabbruch. -
hat funktioniert mir windows.
hast du sp1 von .net framework?aber leider ist diese software ja kostenpflichtig *heul*!
da passt mir mal ein blog client, und dann kostet er was :( -
Zitat
hast du sp1 von .net framework?Genau das war der Fehler !
Das installierte .Net Framework ist aktueller als das was Ecto voraussetzt.
= Version 2.0 Beta.
Und deswegen deinstallieren kommt nicht in Frage. -
BlogDesk kommt vom Ansatz eigentlich ganz gut daher
und ist recht einfach zu handhaben.
kuschti, wie Du bereits erwähnt hast fehlt noch eine Funktion zur nachträglichen Bearbeitung.
Mir als Strict Fanatiker wäre es jedoch lieber,
endlich irgendwann einmal einen Editor zu finden, der 1. xhtml konformen Code erzeugt und 2. von unerfahrenen Kollegen einfach bedient werden kann. -
Zitat von ma-re
Mir als Strict Fanatiker wäre es jedoch lieber,
endlich irgendwann einmal einen Editor zu finden, der 1. xhtml konformen Code erzeugt und 2. von unerfahrenen Kollegen einfach bedient werden kann.An 1) muss ich noch arbeiten, aber 2) gehörte von Anfang an zu den wichtigsten Zielen bei der Entwicklung von BlogDesk.
-
Lieber Johannes :-)
Ein ganz grosses Lob und Dankeschön
für BlogDesk.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!