Veröffentlichung und Seitenstruktur

• Hallo Leute,

ich möchte gerne folgende Änderungen bei meinem Blog durchführen aber ich weiß nicht wie.

Ich möchte zu verschiedenen Themen bloggen. Die Beiträge sollen jedoch jeweils nur in einem bestimmten Verzeichnis veröffentlicht werden. Also zum Beispiel Artikel zum Thema Sport unter "beispiel.de/sport", zum Thema Autos unter "beispiel.de/autos" und allgemeine Berichte auf der Homepage "beispiel.de".

Wie setze ich das am besten um??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit der richtigen Permalinkstruktur...

Wenn du eine benutzerdefinierte Permalinkstruktur in der Form /%category%/%postname%/ anlegst, haben Beiträge in der Kategorie "Auto" die URL "deinblog.de/auto/titel-der-seite".

Da Blog-Beiträge aber immer eine Kategorie brauchen, kriegst du so keine Blogeinträge mit der URL "deinblog.de/titel-der-seite" hin.
    Aber statische Seiten bekommen mit o.g. Permalinkstruktur dann eine solche URL.

Gruß

Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!