Nochmal Tag Cloud in WP 2.3

• Nabend zusammen,

ich hab jetzt schon ein wenig über die interne Tagging-Funktion von Wordpress 2.3 gelesen und weiß auch, dass man die Schriftgröße in der Tag Cloud ändern kann.

Nun habe ich die Tag Cloud als Widget bei mir eingebunden und weiß nicht, wo ich die Schriftgrößen jetzt ändern kann. In welcher Datei muss ich denn da schauen?

Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen.

Gruß, Manuel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für den Link.

Mir war nur nicht ganz klar, in welcher Datei ich das ändern muss. Hab es nun aber rausgefunden. War die widgets.php :)

Gruß, Manuel

• Danke für den Link.

Mir war nur nicht ganz klar, in welcher Datei ich das ändern muss. Hab es nun aber rausgefunden. War die widgets.php :)

Gruß, Manuel

Ich bin blind...
    Wo muß ich denn was in der widget.php eintragen, um die schriftgröé zu ändern??

Edit: Hat sich erledigt. Hab ein Plugin gefunden, das genau für diesen Zweck gedacht ist...
    Wordpress 2.3 Configurable Tag Cloud Widget | Reciprocity

Einmal editiert, zuletzt von sjaekel (24. Oktober 2007 um 00:23)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!