Navigations Seite als Link?!?

• Hallo Leute

Wollte mal Fragen hab nun nen log instaliert und wollte nun Links in die navigation verlinken das heisst nen Link zum Chat, nen Link zum Radio etc
    Wie geht das denn?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• mhh warte ich versuche es:
    Also ich würde gerne oben wo die Navigations Leiste wo Home etc bzw Startseite steht kann z.z. kein Bild machen aber ich werde gleich eins machen aber ich will nur oben in der navi Hyperlinks hinzufügen also nen Link z.B. zum Chat von uns...
    kA bin in ohne Bilder halt Kompliziert:P
    aber sobald ich wieder von hier weg bin (bin in den Bergen) mach ich nen screenshot und bezeichen alles genau...

• WordPRess nutzt Themes. Diese sind auf dem Server ablegt in wp-content/themes/ Dort findest du verschiedene Template-Dateien, je nach verwendetem Theme.
    Möglicherweise willst du die Links in der Sidebar anzeigen. Dann musst du z.B. die sidebar.php des Themes anpassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!