WP_Tag_Cloud *HILFEE!!*

• Hilfe! Ich hab ein Problem mit meiner TagCloud und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

ich hab folgenden code verwendet

PHP
    <?php wp_tag_cloud('smallest=8&largest=22&unit=pt&number=45&format=flat&orderby=name&order=ASC&exclude=&include='); ?>

nur mir zeigt es in ner liste da: » TagCloud

ich hätte die aber gerne lieber so aneinander gereiht (egal ob mit "," oder "-", oder einfach nur ein Abstand.

Sag jetzt schon mal danke für eure hilfe! ;)

# pippiprinz.at | Bigger, Better, UNCUT!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kannst du mal versuchen, de Ausgabe über ein Seitentemplate zu machen? Also page.php auf tagcloud.php kopieren (tag.php und tag-*.php sind reserviert!), dort den Code einbinden und in der statischen Seite dieses Template auswählen.

Möglicherweise werden bei deiner Variante nach der Ausgabe der Tags noch Filterfunktionen aktiv, die die <br/> in die Seite einfügen.

und wie bind ich das dann in das template ein? irgendwie steh ich grad derbstens auf der leitung ... wenn ich ne neue seite erstell im wp editor geht es ja trotzdem von der page.php aus oder ?

also ich hab das mal so probiert, bin ja in sachen php noch ein n00b...

also in meiner tagcloud.php siehts so aus:

PHP
    <?php wp_tag_cloud('smallest=8&largest=22&unit=pt&number=45&format=flat&orderby=name&order=ASC&exclude=&include='); ?>

und in der Seite hab ich folgenden code eingebunden:

PHP
    <?php include (TEMPLATEPATH . '/tagcloud.php'); ?>

nur irgendwie will das nicht gehn ;(

Siehe: » TagCloud

# pippiprinz.at | Bigger, Better, UNCUT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!