Markdown oder Gästebuch...

• Hi, ich habe gerade das Plugin Markdown aktiviert, weil ich einfach keine Leerzeilen in meine Posts einbauen konnte. Leider hat es mir aber dann das ganze Gästebuch zerschossen, daraus schließe ich mal das Markdown mit PHPExec nicht funktioniert. :(
    Ich hab es jetzt wieder deaktiviert (Markdown), nur sind jetzt wieder meine Leerzeilen weg, kann mir mal einer sagen wie ich die hinkrieg??? Es geht nicht mit br / oder p /p... Auch nicht wenn ich tausend br's hintereinander setze. Man muss doch irgendwie eine Leerzeile hinbekommen können!?!?
    Ich hab auch schon in der englischen Wordpress Doku nachgeguckt, da steht ja, dass man einfach zwei Leerzeilen einsetzen muss und dann wird automatisch ein Absatz mit "p" eingefügt, aber auch das funktioniert nicht...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von LeonDerProfi

Ok, ich bin gerade selbst draufgekommen. In der style.css hatte ich unter "p" margin:0px. -.- :D

Sry, für den sehr unnötigen Thread!

ich widerspreche Dir gerne:
    der thread ist nicht unnötig- weißt wie oft dies ein Problem ist ;)

lg
    Monika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!