BloggerAmt sucht Beta Tester

• Hallo Leute,

für unser neues Projekt BloggerAmt sind wir auf der Suche nach fleissigen Beta Testern. Es handelt sich dabei um eine offene Beta Phase. Es kann also jeder teilnehmen, der ein eigenes Blog führt.

Beim BloggerAmt handelt es sich nicht um ein reines Blogverzeichnis, sondern um eine Allround Plattform für Blogger.

Schaut einfach mal rein! Über jede Menge Feedback würden wir uns freuen.

BloggerAmt - Blogverzeichnis - Weblogverzeichnis - Startseite

Gruß Guido

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Maddin,

ich bin für den technischen Teil vom BloggerAmt verantwortlich und habe mir dein Problem gerade angeschaut. So wie es aussieht, ist dein Feed nicht valide, was es unserem Script leider unmöglich macht es auszulesen:

Feed Validator Results: http://blog.jenny-maddin.de/?feed=rss2

Nach dem schließenden RSS-Tag darf meines Wissens nichts mehr kommen...

Tut mir leid, dass dies Probleme verursacht.

Grüße
    Oli

• Hi,

ich kann leider auch nur raten, aber recht wahrscheinlich könntest du das Problem folgendermaßen beheben:

Im Hauptverzeichnis deines Blogs müsste sich eine Datei namens "wp-rss2.php" befinden. Diese müsstest du mit einem Editor öffnen und dir das Ende der Datei anschauen. Wenn ich richtig liege müsstest du dort folgendes als letzte Zeilen sehen:

PHP
    </rss>
    <link rel="SHORTCUT ICON" href="http://www.jenny-maddin.de/favicon.ico">

Wenn dem so ist, dann entferne einfach die letzte Zeile, so dass </rss> der letzte Eintrag in der Datei ist. Dann hochladen und fertig...

Ansonsten würde mir jetzt spontan auch nichts einfallen.

Grüße
    Oli

• Meine wp-rss2.php:

Mehr ist da nicht..

Hier die wp-rss.php:

Vielleicht bin ich ja doof, aber ich find da nichts passendes.. Vielen dank für deine Hilfe!

• @maddin...wir sind auf dem richtigen weg :) such mal in deinem wordpress-verzeichnis (wahrscheinlich in den includes) nach der datei "feed-rss2.php" in dieser müsstest du dann den oben beschriebenen text finden...wenn nicht, dann poste bitte den inhalt der datei hier.

@skate-rock...für musik haben wir die kategorie "kultur" vorgesehen. wir haben versucht die anzahl der kategorien möglichst gering zu halten. wir würden uns über deine anmeldung freuen :)

grüße
    Oli

• feed-rss2.php:

Es endet mit dem </rss> wi du meintest.. habe nix verändert..
    Mit der CHMOD kann es nicht zusammenliegen oder doch ?

• Alphawolf: zumindest das deutschsprachige netz is doch oft kleiner als man denkt ;)

maddin: tut mir leid...dann kann ich dir wohl auch nicht weiterhelfen, aber eventuell jemand anderes hier im forum. die frage ist, wo die letzte zeile in deinem feed nach dem schließenden rss-tag herkommt.

grüße
    Oli

• Ich habe gerade die neue Wordpress DE 2.3.1 installiert und da ging alles mit meinem RSS Feed des neuen Blog. sobald ich aber die alten Beiträge seit Februar an importiere geht der RSS-Feed wieder nicht ebenso wird der Blog meiner Freundin auch nicht auf der WPDE Startseite gelistet.

Vielleicht jetzt jemand ne Idee ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!