Exportieren eines Blogs ohne xml Datei?

• Hallo :)

Ich hab mich mit meiner Frage schon an das Forum des Hosts gewendet, zu dem ich von meinem direkt bei Wordpress.com liegendem Blog wechseln will, aber da kommen wir irgendwie nicht weiter [url=http://www.pytal.de/topic,0,0,7933,999]Pytal[/url]

Ich wollte daher fragen, ob man die Datenbank aus dem Wordpress-Blog auch in anderer Form runterladen kann. (Also nicht als xml Datei, die ja irgendwie rumspinnt)
    Lg Jenni

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, hab ich :) Dabei entsteht ja jene rumzickende xml Datei.

Hab extra nochmal den Link zum Pytal-Forum gesetzt, weil mir das zu viel Schreibarbeit war, dass alles nocheinmal zu schreiben :)

• Putzlowitsch;
    Das wiß ich leider nicht genau, aber ich versuch das heute Abend mal rauszufinden.
    Ich kann es mir allerdings eigentlich nicht vorstellen, das der Umzug ja bei meinem Kumpel komplett so geklappt hat, mit den gleichen Voraussetzungen und einer noch größeren Datei... Ich bin echt grad etwas verzweifelt... ich will ja auch nicht komplett von vorne anfangen. :(

• Juchu :) Fehler behoben! Einfach eine ältere Wordpress Version nehmen und dann die Daten hochladen. Scheinbar kann man mit der neuesen Version keine alten Beiträge mehr hochladen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!