Ich würde gerne das PlugIn cforms II für mein Gästebuch verwenden.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Realisieren kann?
Ich kann cforms ja nur in einem post/page aufrufen. Das läuft auch, indem ich an der entsprechenden Stelle mittels Improved Include Page PlugIn eine bestimmte Seite mit dem cforms-Aufruf einbinde.
Wie bekomm ich dann aber den Beitrag in die Datenbank?
cforms bietet das von sich aus nicht, oder?
Oder ist das Problem, daß ich benötigten code weggelöscht habe?
Ich habe die datei guestcomments.php verändert, bzw. folgenden Teil rausgelöscht:
PHP
<p><input type="text" name="author" id="author" value="<?php echo $comment_author; ?>" size="22" tabindex="1" />
<label for="author"><small>Name <?php if ($req) echo "(erforderlich)"; ?></small></label></p>
<p><input type="text" name="email" id="email" value="<?php echo $comment_author_email; ?>" size="22" tabindex="2" />
<label for="email"><small>eMail <?php if ($req) echo "(erforderlich)"; ?> (wird nicht veröffentlicht)</small></label></p>
<p><input type="text" name="url" id="url" value="<?php echo $comment_author_url; ?>" size="22" tabindex="3" />
<label for="url"><small>Webseite</small></label></p>
<?php endif; ?>
<!--<p><small><strong>XHTML:</strong> You can use these tags: <?php echo allowed_tags(); ?></small></p>-->
<p><textarea name="comment" id="comment" cols="100%" rows="10" tabindex="4"></textarea></p>
<p><input name="submit" type="submit" id="submit" tabindex="5" value="senden" />
<input type="hidden" name="comment_post_ID" value="<?php echo $id; ?>" />
</p>
<?php do_action('comment_form', $post->ID); ?>
</form>
Alles anzeigen
und habe es ersetzt durch
und die page besteht nur aus dem cforms-Aufruf...
Was ist falsch?
Kann mir jemand helfen?
Danke.
kru:sko