• ich habs hochgeladen, aktiviert und kanns auch konfigurieren...
    aber es wird nicht angezeigt auf der page...
    was hab ich nicht beachtet... :S
    (sorry wenn sowas zum 1000 mal kommt)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auszug aus dem RS-Discuss Forum:

Schau Dir auch mal die anderen Threads dort an wenn Du nicht weiterkommst. Scheinen wohl schon mehrere das Problem gehabt zu haben. Die Frage ist ja auch, ob es überhaupt mit Deiner WP Version kompatibel ist...

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (17. Oktober 2007 um 02:35)

• das hab ich ja getan... naja...
    hab mich jetzt für das plugin "simple forum" entschieden...
    damit geht die installation einfacher...
    es macht es quasi von selbst...
    aber torzdem danke für die poster :-)

• Integration von RS-Discuss nicht erfolgreich

Habe mir in den Kopf gesetzt das Forum-Plugin "RS-Discuss" in mein Blog zu integrieren.
    Bin auch über die Hürden "Page-Slug" und "Codeschnipsel" für die Page bzw. den Post hinweggekommen.

Mein Problem ist, dass das Forum zwar angezeigt wird leider fehlt der Link zum Erstellen eines neuen Themas.

Habe im Support-Forum des Autors nachgelesen und Beiträge zu gleichem Problem gefunden.. dort wurde der Fehler auf den IE und fehlende css-Vereinbarungen zurückgeführt. Ich benutze aber OS X Tiger und den Firefox 2.0.0.7.

Ich hoffe, jemand kann von ähnlichen Erfahrungen berichten und mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus!

P.S. Könnte der Fehler auf die .htaccess zurückzuführen sein? Und wenn ja, wie löse ich das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!