Es wurde keine Sidebar definiert

• In meinem Blog habe ich ein Theme aktiviert und wollte die Widgets ändern und dann kommt immer die Meldung:

Zitat

Diese Nachricht siehst du, da das Theme, das gerade aktiviert ist, keine Widgets unterstützt. Das bedeutet, das es keine Sidebar gibt, die du ändern könntest. Was du machen musst, damit dein Theme Widgets unterstützt, kannst du hier nachlesen.

Ich habe natürlich auch bei "hier nachlesen" nachgelesen hab's aber nicht verstanden. Kann mir jemand helfen?

Edit: Ich benutze das Theme "MX4 Theme 1.0"

Edit Nr. 2: Ich habe auch schon eine function.php erstellt und konnte auch schon Widgets in die Sidebar reinschieben, super hab ich mir gedacht, aktualisieren konnte ich auch aber als ich dann auf meinem Blog geklickt bin hat er immer noch die alte Sidebar angezeigt.

mlogger | kann lustig sein, muss aber nicht

Einmal editiert, zuletzt von mlogger (17. Oktober 2007 um 07:05)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!