Fakeblog.de geht an den Start

• Der grösste Teil von fakeblog.de steht und das entwickelte Theme "Overstand" basiert auf dem UpstartBlogger Futurosity Theme.

Fakeblog berichtet über die täglichen Fakes und soll eine Art Spassblog werden. Geklaute Internetseiten, geklaute Produkte, gefakte VIPS, Falschmeldungen aus den Nachrichten.

Falls jemand von Euch Interess hat, ein paar Artikel beizusteuern würde ich mich sehr freuen. Einfach registrieren und losschreiben. Auch selbst gefakte Artikel sind natürlich erlaubt:-D

Was haltet ihr von der Aufteilung, den Farben (sofern vorhanden:-D), etc.

Die URL lautet:
    [size=12][COLOR=DarkOrange]Fakeblog » deine tägliche dosis fake[/COLOR][/SIZE]

Vielen Dank für eure Antworten!
    Floyd

P.S. wenn Interesse besteht bin ich auch nach Fertigstellung des Thems bereit, dieses für die Öffentlichkeit zum Download anzubieten.

Fakeblog begeht Rechtschreibfehler

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey...

so dann geb ich mal meinen Senf zu deiner Seite ;-)

Also ich finde die Startseite gut gemacht und das Logo sieht auch Klasse aus, und deine Werbung hast du auch sher dezent und nicht aufdringlich gewählt.

Was mir aber aufgefallen ist, ist dass wenn man ein Artikel lesen will, auf der nächsten Seite oben 3 schwarze Balken gezeigt werden.

Also ich würde die Startseite weitest gehend so lassen, aber in den Unterseiten dafür mehr Gliederung und übersucht reinbringen...

ich würde es auch begrüßen, wenn du das Theme online stellst

gruß bondi

• danke bondi,
    was meinst du mit mehr übersicht auf der artikelseite?
    die schwarzen balken weg? oder welche teile findest du
    extrem unaufgeräumt?

vielleicht links die überschrift nochmal in gross? den auszug
    aus dem artikel links? oder eher die rechte seite?
    freue mich auf deine anregungen und dein feedback.
    floyd

Einmal editiert, zuletzt von floyd (18. Oktober 2007 um 11:53)

• wäre es möglich dein angepasstes theme zu verwenden? da du ja geschrieben hast das du es eventuell als download anbietest!!!

wär super da ich es echt gerne einsetzen würde... :)

• jared: prinzipiell ist das möglich, jedoch muss ich erst noch etwas code bereinigen, bevor ich es zum download anbieten möchte.

weiterhin habe ich für die headlines auf der startseite ein plugin verwendet, das die headlines als grafiken ausgibt. keine panik, wenn du das plugin dann nicht installierst, dann wird die normale textheadline angezeigt.

bis wann bräuchtest du es? vielleicht kann ich dir eine vorabversion per mail zukommen lassen?

floyd

• Ich hab gestern noch bis spät "programmiert" und habs dann doch hinbekommen! Mir gings darum die Überschriften in die Box zu packen und nicht nur 1px Border darüber laufen zu lassen.

Habs nun ganz ohne Grafiken geschafft und bin zufrieden! Aber danke dir für deine Mühe... Wenn ich mein Projekt vorstelle, würde ich dann gerne dein Theme verlinken. So spare ich es mir meine bearbeitete Version zu "bereinigen" ;)

Wenn das in Ordnung ist?

• kein problem jared, kannste gerne verlinken:-) by the way, falls du gute fake stories auf lager hast, kannst du gerne ein paar artikel für fakeblog schreiben:-D

oder aber beim verlinken darauf aufmerksam machen? wie auch immer, ich bin gerade am fertigstellen des themes und denke, dass es ende der woche dann zum download bereitsteht.

floyd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!