• Hallo!

Ich versuche grad einen ersten Einblick in die Welt der Blogs zu erhaschen. Da ich gelernt habe, dass das so etwas am einfachsten gelingt indem man es selber macht habe ich einfach mal einen kleinen Blog erstellt.

Um mich selber nicht allzusehr zu blamieren muss halt der Hund für die ersten Gehversuche herhalten: Paula

Über positive wie negative Kritik wäre ich sehr dankbar.

Bye
    DeMixx

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schön :-D. Trotz Standardtheme. Vielleicht einfach noch den grauen Hintergrund ändern, der wirkt so trist.
    Auf der "Über mich"-Seite würde mich Paulas Alter interessieren.

• Hallo!

Schön :-D. Trotz Standardtheme. Vielleicht einfach noch den grauen Hintergrund ändern, der wirkt so trist.

Danke für dein Feedback. Ich mag es schlicht, bunte und womöglich noch blinkende Blogs (und andere Webseiten) sind mir ein Geräuel (sp?). Drum bin ich mit dem momentanen grau eigentlich ganz zufrieden.

Hast du einen konkreten Farbvorschlag?

Zitat

Auf der "Über mich"-Seite würde mich Paulas Alter interessieren.

Glatt vergessen, danke. Hab ich gleich nachgetragen.

Bye
    DeMixx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!