Update funktioniert perfekt!

• Hi zusammen,

ich weiß, dass man ein Forum nicht mit sinnlosen Meldungen zuspammen sollte... aber... mir hätte so ein Post vor meinem Update auch super geholfen. Drum dachte ich, ich poste einfach mal :)

Habe mich seit Monaten nicht an ein Update getraut, weil ich hier immer nur die Fehlermeldungen gelesen hatte und nicht so besonders der Experte bin.

Naja, heute dann war der richtige Moment, genug Zeit und ich hab mich rangewagt. Erst die Datenbank gesichert, dann mein ganzes Blog-Verzeichnis. Dann alle Plugins deaktiviert, die richtigen zwei Datein stehen gelassen. Die alten Datein alle gelöscht, die neue Vollversion aufgespielt, Plugins nacheinander wieder aktiviert (manche dank Hinweis im Wordpress aktualiesiert) - und alles funktioniert innerhalb von ein Paar Minuten!!

Juhu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Super! Gratulation! :-D

Ich finde es richtig schön, dass du das hier postest. Es wirkt tatsächlich so, dass viele User Angst haben vor einem Update, bei all den möglichen Fehlermeldungen die hier im Forum eintrudeln.

Und dabei ist es eigentlich gar nicht so schwer geschweige denn schlimm, da solche Fehler nur bei relativ wenigen Usern auftaucht (meiner Beobachtung nach).

Daher: schön auch mal sowas zu lesen. ;)

Dir und allen Anderen auch: weiterhin viel Spaß mit WP!

Mir macht's Spaß *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!