</br> TAG im HTML-Editor

• Hi, bin doch mitlerweile gereizt was der HTML-Editor alles so macht oder auch nicht macht.
    Nachdem ich den Tiny- auf reines HTML umgestellt habe, und meine Tabellen in
    Dreamweaver vorformatiere. Habe ich jetzt gemerkt das der HTML-Editor dann online ein </br> macht obwohl da keins ist (nur unsichtbarer Zeilenumruch).

Ich denke darüber nach die Datenbank uber phpmyadmin direkt zu bestücken.

Gibts denn keine simple Möglichkeit. Es mag ja auch toll sein das der Tiny Word versteht. Aber mal ehrlich wer brauch das im Web-Open-Sourcebereich.

Die Erfahrung zeigt das der Kunde sich mit solchen Editoren schwer tut, gerade weil ja auch noch CSS- Querschießen.Das Ergebnis ist, ich pflege den Content für den Kunden über eine umständlichen Editor selbst, obwohl ich mit Standardtools schneller bin. Für wen sind das solche Editoren gedacht, wenn Sie komplzierter zu Bedienen sind als reine HTML-editoren. Wozu brauche ich dann ein CMS?

danke

Dirk

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!