Frage zu simpletags und zur Auflistung von Artikeln

• Hallo,

ich nutze WP2.3 und den Nachfolger von SimpleTagging. Leider klappt der Einbau der Tags für den Artikel nicht , weder mit the_tags(), noch mit single_tag_title() . Jemand eine Idee?

Hier der Inhalt des Header.php

Zitat

<p class="post-date"><?php the_time('D j M Y'); ?></p>
    <div class="post-info"><h2 class="post-title"><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link: <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>
    Geposted von <?php the_author(); ?> in Kategorie(n) <?php the_category(' , '); ?> Getaggt mit : <p><?php the_tags(); ?></p> <?php edit_post_link('(edit this)'); ?><br/><?php comments_popup_link('No Comments', '1 Comment', '[%] Comments'); ?>&nbsp;</div>

Die zweite Frage:
    Ich möchte auf einer Seite die Einträge 1-30 ( als Beispiel ) ausgeben lassen, diese sollen auf der Seite gelistet werden. Auch hier jemand eine Idee?

Danke erstmal!

Einmal editiert, zuletzt von Alex! (14. Oktober 2007 um 13:26)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Alex,

einen schönen Sonntach, STP mit WP 2.3 funkzt nicht (btw. dies steht immer bei den Ankündigungen dabei und
    bei der Liste der noch nicht funktionierenden Plugins)

Und was die Ideen anbelangt, habe ich eine sehr Gute: Link

Grüße V.

• Hallo Victor,

SimpleTags ist -meines Wissens nach- der ( extra für Wordpress 2.3) generierte Nachfolger von SimpleTagging. Das Plugin funktioniert ja auch, die Tagliste funzt auch ( wenn cih über die Tagliste auf den Betrag gehe bekomme ich mit single_tag_title auch den Tag angezeig - aber nur dann! ).

• dann sorry dafür, somit bin ich nun auf dem neuesten stand, doch warum nutzt du dann nicht die WP Version einfach, geht dies nicht?
    da haben doch schon einige was zu geschrieben, agefangen von der Formatierung bis hin zu den Artikeln ... ?

V.

• Naja, die Tag Funktion von WP is ja nicht der Bringer...
    SimpleTagging war super / ist super , nur läuft leider nicht mit 2.3.....
    Und anscheinend bin ich nicht in der Lage das für 2.3 entwickelte Plugin dazu zu bringen die Tags anzuzeigen.
    Naja, kommt Zeit kommt Tag ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!