Probleme mit der Funktion wswwpx_fold_category_list

• Hallo, alle zusammen,

ich habe folgendes Problem:
    innerhalb der Sidebar möchte ich 2x die Funktion wswwpx_fold_category_list
    verwenden.
    Beim ersten Aufruf sollen beispielsweise nur die Kategorien 1,2,3 angezeigt werden, beim nächsten Aufruf die Kategorien 4,5 und 6.

Das ganze sieht dann bei mir wiefolgt aus:
    // 1. Aufruf
    wswwpx_fold_category_list('sort_column=name&exclude=4,5,6&optioncount=0&hide_empty=0');
    // 2. Aufruf
    wswwpx_fold_category_list('sort_column=name&exclude=1,2,3&optioncount=0&hide_empty=0');

Das klappt auch alles soweit ganz gut, denn die richtigen Kategorien werden angezeigt.
    Aber das ist auch alles, d.h. die Kategorien die beim 2. Aufruf ausgegeben werden, sind nicht zu öffnen.

Ich gehe davon aus, das ich ihm vor dem 2. Aufruf wp mitteilen muss, dass er wieder alle Kategorien zur Verfügung stellen soll, d.h. so eine Art refresh durchführen muss.

Ist diese Vermutung richtig und wenn ja, wie heißt diese Funktion?
    Beim Suchen bin ich leider nicht fündig gefunden.
    Oder hat jemand einen anderen Tipp bzw. eine Idee?

Über Eure Hilfe würde ich freuen.
    Vielen Dank im Voraus.

Und Euch allen eine gute Nacht.
    Elke

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
    http://u-portal.de/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hmm, nur ein sehr naiver Versuch von mir. Versuche es damit:

PHP
    $catlist1 = wswwpx_fold_category_list('sort_column=name&exclude=4,5,6&optioncount=0&hide_empty=0&echo=0');
    echo $catlist1;
    unset($catlist1);
    $catlist2 = wswwpx_fold_category_list('sort_column=name&exclude=1,2,3&optioncount=0&hide_empty=0&echo=0');
    echo $catlist2;
    unset($catlist2);

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Einmal editiert, zuletzt von Alphawolf (18. Oktober 2007 um 13:44)

• Hallo marX,

vielen Dank für Deinen Hinweis, den einen Fehler habe ich tatsächlich übersehen, aber leider weigert er sich nach der Korrektur immer noch, den Inhalt anzuzeigen, obwohl er tatsächlich da ist.
    Wenn ich stattdessen den Befehl wp_list_categories('orderby=name&include=19&optioncount=0&hide_empty=0&title_li='); benutze, kann ich den Menüpunkt aktivieren.

Ich gehe deswegen davon aus, dass es ein Plugin-Fehler o.ä. ist, aber wissen weiß ich es nicht. ;-)

VG Elke

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
    http://u-portal.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!