Feed kaputt? In welcher Datei muss ich was machen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es gibt da einige Möglichkeiten, wo die Leerzeilen herkommen könnten. Entweder ist da irgendein Plugin verantwortlich, oder Du hast z.B. in Deiner wp-config.php ein paar Leerzeilen drin. Diese müssen da raus, nicht nur Leerzeilen sondern auch Leerzeichen, die vor dem <?php oder nach dem ?> stehen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Hm, in der wp-config.php ist glaub ich nichts, die Plugins probiere ich grade...
    hier ist meine wp-rss2.php, da stimmt schon auch noch alles oder?

Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (13. Oktober 2007 um 14:11)

• Die wp-rss2.php ist bestimmt nicht der Verursacher, sofern Du da nicht drin rumeditiert hast, ist die ja so original von WP, da ist dann alles in Ordnung.
    "in der wp-config.php ist glaub ich nichts", glauben reicht nicht, wir müssen wissen :-)
    Und Leerzeichen oder Leerzeilen am Ende nach dem ?> sieht man ja auch nicht auf den ersten Blick.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!