Beiträge einer Seite zuordnen

• Auf dem Blog "jobmixer.com/blog/" habe ich eine Unterseite "presse" angelegt. Zu erreichen unter "jobmixer.com/blog/presse".

Nun möchte ich dieser Presseseite ein paar beiträge zuweisen, welche auch nur dort [und nicht auf der Startseite] angezeigt werden sollen. Kann ich einer Seite also bestimmte Beiträge zuweisen oder umgekehrt: einem beitrag einer bestimmten Seite zuordnen?!

Ich benutze Wordpress 2.1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Beiträge im Sinne von Blogbeiträgen oder auch Unterseiten?

Für Unterseiten sieh dir mal die Parameter von wp_list_pages() an (speziell "exclude" und "depth"), oder auch den FAQ-Eintrag hier:
    WordPress Deutschland FAQ » Wie kann ich bestimmte Seiten von der Auflistung ausschließen?

Wenn Beiträge: Beiträge müssen in Kategorien sortiert sein. Du kannst der Presse-Seite natürlich ein Seitentemplate zuweisen, dass einen Loop auf die entsprechende Kategorie enthält. Die Kategorie selbst kannst du wieder aus der Auflistung auf der Startseite und in der Sidebar ausschließen.
    Template Tags/wp list categories « WordPress Codex
    User:JamesVL/query posts « WordPress Codex

Die Funktionsreferenzen sind sicher auch in der deutschen Doku enthalten:
    Hauptseite − WordDoku

Achja, und ich empfehle dir dein WordPress auf den neuesten Stand zu bringen - aktuell ist Version 2.3 ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!