Hallo,
ich bin mir - ehrlich gesagt - nicht sicher, ob mein Problem mit 1und1 zu tun hat oder mit WordPress :oops:, aber vielleicht könnt Ihr mir ja trotzdem helfen.
Seit einigen Monaten führe ich ein (literarisches) Weblog, wobei ich das WordPress-Angebot von 1und1 nutze, also selbst z.B. keine Widgets einbringen oder das Layout verändern, sondern nur das verwenden kann, was eben angeboten wird.
Bislang lief das auch alles wunderbar, nur musste ich heute feststellen, dass ich plötzlich keine Seiten oder Kategorien mehr aufrufen kann. Lediglich die Startseite wird noch normal angezeigt, aber wenn man auf einen Beitrag klickt, erscheint „Error 404 - Not found Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden.“ Dabei habe ich absolut nichts gemacht, was diesen Fehler hervorrufen könnte.
Tja, und jetzt weiß ich nicht, ob ich selbst da etwas ändern kann, ob es an WordPress liegt oder was mit 1und1 zu tun hat. Der 1und1-Support hat mir gerade eben geantwortet, dass meine Anfrage weitergeleitet wurde, es bis zur Lösung des Problems aber einige Tage dauern kann. :cry:
Vielleicht weiß ja jemand von Euch, was ich (außer Warten) machen kann? Würde mich auf jeden Fall sehr freuen!
Liebe Grüße,
Alyss