wieder mal... xhtml validierung

• ja, ich habe jetzt das gästebuch von bueltge eingebaut und angepasst und beim validieren kriege ich jetzt folgenden Fehler:

Zitat

Sorry, I am unable to validate this document because on line 65, 86 it contained one or more bytes that I cannot interpret as utf-8 (in other words, the bytes found are not valid values in the specified Character Encoding). Please check both the content of the file and the character encoding indication.

Ich glaube ich stelle hier einfach mal den gesamten Code vom Gästebuch online, vielleicht findet ja jemand etwas...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn er soetwas sagt sind es meistens Sonderzeichen oder Umlaute.

Bie dir wird es durch:

Zeile 65/bzw. 73:
    Zeile 86/bzw. 116:

ausgelöst.

• Ich werd hier noch irgendwann wahnsinnig...
    hab nur auf einer statischen Seite mit dem phpExec Plugin folgendes eingefügt:
    <code>
    <div id="links"><phpcode><b style="color:#BF0000; ">Outside world[/b]<?php get_links_list('id'); ?></phpcode></div>
    </code>

Bekomme diese Fehler:
    http://validator.w3.org/check?uri=http…%3Fpage_id%3D25

Ich hab auch schon im phpExec Plugin nachgeschaut, da gibt es aber kein offenes

-Attribut oder dergleichen...

• LeonDerProfi

Du hast nehme ich an
    Admincenter==>Options==>Schreiben==>Schreib Einstellungen==>Formatierung:
    WordPress soll ungültig verschachtelten XHTML-Code automatisch korrigieren.
    angehakt,

als ich dies angehakt hatte, hatte ich auch stets solche Fehler..

außerdem ist diese Liste in einer ungültig verschachtelten html Liste

ul li ul li

irgendwo fehlt da ein ul , wenn ich mich nicht täusche,

lg
    Monika

• Ok, hab diese Option mal ausgestellt und ul eingesetzt, jetzt habe ich noch viermal den gleichen Fehler und zwar bei jeder Linkkategorie...

Line 56 column 19: document type does not allow element "li" here; missing one of "ul", "ol", "menu", "dir" start-tag.

Code
    <li id="linkcat-2">

Hab auch schon versucht nochmal ul einzusetzen, hat aber nichts gebracht, falls es hilft, so sieht die Seite jetzt aus:

PHP
    <div id="links"><phpcode><ul>[*]<b style="color:#BF0000; ">Outside world[/b]<?php get_links_list('id'); ?>[/list]</phpcode></div>
  • PHP
    <div id="links"><phpcode><ul>[*]<b style="color:#BF0000; ">Outside world[/b]<?php get_links_list('id'); ?>[/list]</phpcode></div>

get links erzeugt eine Liste mit li und /li

und daher probiere bitte

PHP

lg
    Monika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!