Wp 2.3 Problem mit abmelden

• Hi, ich hab mir 2 Blogs mit 2.3 installiert. Funkt alles eigentlich ganz gut.
    Aber...wenn ich mich abmelde, und die Seite erneut aufrufe, hab ich nach wie vor den link für "Site admin" und darunter "Abmelden" stehen. Sieht so aus, als wenn ich nicht abgemeldet wäre. Klicke ich auf "Site Admin" kommt die Seite für die Anmeldung. Das heißt, ich bin abgemeldet, aber es wird nicht angezeigt daß ich abgemeldet bin.
    Egal ob IE oder Firefox.

Ich hab dann die temp. Internet Dateien gelöscht, dann stehts so da, wie es sein soll.
    Muß man da noch irgendwas einstellen, oder ist das nun generell so?

Danke
    Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi, danke mal für die Antworten.

Ich 2 verschieden Blogs, mit 2 verschiedenen Themes. Dieses Problem ist auch beim normalen Theme, welches bei der Grundeinstellung eingestellt ist.
    Bei WP1.0 bei meinen anderen Blogs ist die ABmeldung ganz normal.

Aber wenn es bei 2.3 eh nirmal ist, dann mach ich mir keine Sorgen.

Danke

g
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!