Tachchen!
Ich frage mich, ob so ein Design auch mit Wordpress zu realisieren wäre, wenn man z.B. die Sidebar, etc. etwas misbraucht.
Kann mir jemand sagen ob das überhaupt gehen würde?
LG,
Gwen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTachchen!
Ich frage mich, ob so ein Design auch mit Wordpress zu realisieren wäre, wenn man z.B. die Sidebar, etc. etwas misbraucht.
Kann mir jemand sagen ob das überhaupt gehen würde?
LG,
Gwen
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ja, geht. Auch ohne Flash ;)
Grüße
Mo
Hm, das finde ich ja schon mal gut. Kannst du mir einen Ansatz geben wie ich es machen kann?
Hmm...Was gibt es groß zu erklären...
- "News/Journal" wäre der Normale Loop
- "Tour" wäre ein Loop über eine Kategorie (die im normalen Loop ausgespart wird)
- Für "Photos" könnte man die "random image" Funktion einer Galerie missbrauchen
- "Discography" wäre eine Collection in einer Galerie
- "Video" könnte ein Loop über eine eigene Video-Kategorie sein in der nur Videos eingebunden werden (auch im normalen Loop ausgespart)
usw.
Konkrete Fragen? :)
Grüße
Mo
öhm, ok. Ich muß mich wohl erstmal schlau machen was loop und so bedeutetet und wie man was ausspart :confused:
Oh ja, ich sehe schon, ich habe viel Nachholbedarf. Danke.
Du wirst nicht drum rum kommen, dich mit HTML, CSS, PHP und den Wordpress eigenen Template Tags auseinander zu setzen.
Ein bestehendes Template so zu modifizieren, dass du so eine Seite bekommst, halte ich für nicht realistisch.
Grüße
Mo
Modifizieren rockt! :-)
Ne im ernst. Ein wenig habe ich mit allem schon auseinander gesetzt. Ich fürchte aber fast, daß ich zu tiefgehendes Wissen brauche und da setzt dann ihrgendwann mein Verständniss aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!