Bannerverwaltung gesucht

• Hallo,

ich wundere mich ein bisschen, dass noch keiner gefragt hat (Suche hat nichts ergeben) aber ich trau mich kaum, denn eigentlich ist sowas doch ziemlich elementar, oder?

Ich suche eine kleine Bannerverwaltung für ein Blog. Ein Verein, der eine Deutsche Meisterschaft ausrichtet, möchte es als Vorbereitungs- und Veranstaltungstagebuch nutzen. Das Blog sollte natürlich durch Bannerschaltung einzelner Mitglieder bezahlt werden.

Gibt es soetwas oder muss ich alles per Hand einbauen?

Gruß,

Marc

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn dann empfehle ich Dir eines der Random Image System zu nutzen

Bannerverwaltung an sich habe ich keine,-
    Banner werden auch kaum mehr angeklickt,

lg
    Monika

• Hi,

vielen Dank für die Antworten. Ihr habt mir geholfen. Ich werde es mit einem solchen Random Image Plugin realisieren.

Klar werden Banner immer weniger angeklickt aber allein die Präsenz der Werbung auf der Seite ist auch ok. Vor allem in einer kleinen Branche, in der die wenigen Wettbewerber noch gern für ein bisschen bessere Präsenz bezahlen :-)

So wird das Blog kostenlos für den Verein und es bleibt noch ein bisschen Geld für ein kleines Gewinnspiel übrig.

Gruß,

Marc

• MCardy
    ich bin nicht gegen Werbung
    bloß als Methode halte ich Banner für nicht so geeignet,

Textlinks... etc...je einen Artikel für diesen SPonsor

etc

• Hallo!

Ich greife das Thema noch mal auf. Leider ergab meine Suche kauf erfolge und die Links aus dem Beitrag sind tot.

Ich würde gerne Banner in meine Sidebar aufnehmen, am besten irgendwas das animiert ist (Banner wechsel oder auf und abbewegung schaut mal bei Kiez Kongress Hamburg: Kooperationen )

Durch Klick sollte sich dann die Webseite in einem neuen Fester öffnen. Ich habe das mal versucht mit NexGen umszustezen bin dann aber nicht auf den gewünschten erfolg gekommen. Oder geht es doch irgendwie damit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!