Post einer bestimmten Kategorie in statische Seiten einfügen!

• Ich möchte gern alle Posts einer bestimmten Kategorie in eine Statische Seite einfügen.

Habe das mittels eines Templates versucht, das funktioniert wunderbar, nur zeigt mir WP dann das Menü der Unterseiten nicht mehr an (mittels navigo ausgegeben)

Code Template:

Vielleicht gibt es ja ein Plugin für den WYSIWIG-Editor, der es möglich macht Beiträge auf einer statischen Seite auszugeben.

Danke

Stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist etwas komplizierter:

Du brauchst eine statische Seite: klar :-)

Dort kommt folgender Haupt-Code rein (stammt von mir - also unbedingt anpassen!) - hab alle für Dich unwichtigen Styles rausgenommen:

Erklärung: In der Statischen Seite werden jetzt alle Blogeinträge aus Cat 21 (änderbar) angezeigt. Der More-Link funktioniert dann normalerweise nicht, aber über die ausgewiesene Funktion im Code und mit dem plugin Wordpress plugin: Improved Include Page | Vito Tardia klappt das trotzdem!

LG, Doc

://danieljaeger.DE - WordPress-Tipps aus Berlin!

Einmal editiert, zuletzt von Doc (10. Oktober 2007 um 15:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!