Habe Wordpress + Drunkeylove etwas für mich umgestaltet. Ich hoffe sowas gefällt :mrgreen:
artaddiction
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
beim klick auf z.B. "über mich" oder "referenzen" ist die erst korrekte Hover Farbe plötzlich länger als das eigentliche Wort.
Beim "über mich" fand ich Dein Geburtsdatum (Geb.:) 21.07.2007, so jung und schon Wordpress user... geil :-)
Das Wort erforderlich bei den Kommentaren (E-Mail) scheint Dir runtergerutscht zu sein...
Ansonsten gefällts. Viel Spass noch
-
Naja so groß ist die Umgestaltung ja doch nicht ausgefallen. Wenn du professionelles Webdesign anbietest solltest vielleicht ein eigen entwickeltes Theme für deine Seite verwenden. Sonst denkt jeder du gestaltest nur um.
-
Danke für die konstruktive Kritik. Angekommen wird weiterverwendet. Das mit dem Geburtstag ist wohl in der schnelle passiert, trotzdem peinlich :-D
-
noch etwas gefunden beim überfliegen:
-> über mich > "nicht in die Hände von Leihen legen"
->Inhaltiche pflege bestehnder Webauftrittedas unschöne ergebnis in der navi-leiste hat ProfDrDenis ja schon erwähnt, ist nicht nur breiter, sondern auch höher (beim "kontakt" reicht es übrigens auch in die grafik hinein)
unlogisch erscheint mir auch, ausgerechnet und nur die titelnavigation in minuskeln zu machen.
-
Vielen Dank für die vielen Meinungen. Ich habe die Kritik ernst genommen und alles entsprechend geändert.
Mit freundlichen Grüßen
nah -
in der navi werden die hover grafiken erst beim drüberfahren geladen - ein preload wär vllt ganz elegant. einfach die grafiken in ne box packen und verstecken ;) ansonsten ist es irgendwie etwas gewöhnungsbedürftig die inhalte so tief zu finden (1280*960) wie ist das bei noch schlechteren auflösungen? ... scrollzwang
btw: wie klein die welt doch ist ... mein bruder hat 07 am tg backnang 's abi gemacht :)
-
Unglaublich das du "professionelles" Webdesign anbietest.
Der Header ist mal eine kleine Design-Katastrophe. Rechtschreibfehler ohne Ende! Du willst auf dem Gymnasium gewesen sein? "Baden-Würtemberg" schreibt man übrigens so: "Baden-Württemberg". :-D
Wenn ich dir die anderen Fehler noch sagen soll, will ich dafür aber von dir Geld sehen. :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!