Read More -Plugin oder so ähnlich

• Juten Morgen. ich suche folgendes Plugin bzw. eine Möglichkeit die Funktion "Read More" anders darzustellen. Möchte, ein Bild darstellen und darunter einen Link "further Information". Wenn man nun den Link drückt soll ein "hidden Div" öffnen, welches den darunter liegenden Content einfach weiter nach unter verschiebt. Ich habe hier mal ein Beispiel angehängt:
    Thrice: Discography - the new album VHEISSU in stores now

Wenn man da mal auf "Lyrics" klickt öffnet sich das "gesuchte" :)

Danke für Hilfe.

Fisch

Wenn Fische Fische fischen in Fischen, fischen Fische Fische in Fischen...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Thy. für die schnelle hilfe. Genau das habe ich gesucht. ALLERDINGS :) hätte ich da natürlich noch eine Frage:

Wie baue ich das denn ein? Ist das ein Plugin oder muß ich da was direkt in die PHP-Seiten schreiben.

Danke für Hilfe

Fisch

• Thy. für die schnelle hilfe. Genau das habe ich gesucht. ALLERDINGS :) hätte ich da natürlich noch eine Frage:

Wie baue ich das denn ein? Ist das ein Plugin oder muß ich da was direkt in die PHP-Seiten schreiben.

Danke für Hilfe

Fisch

Wenn ich das richtig sehe, musst Du auf der oben genannten Seite auf den Link Sourcecode klicken und dann das ganze als .php Datei abspeichern und anschließend in Dein PlugIn Verzeichnis hochladen - anschließend natürlich aktivieren.

Und den Text den du verbergen möchtest musst du in:

Code
    <spoiler>Test Test Test</spoiler>

schreiben - dann sollte es funktionieren - denke ich mal :D .

• Steht doch alles auf der Seite. Zu dem Teil gehört ein Plugin, welches du wie jedes andere auch installierst. Dann kannst du im Beitragseditor den zu versteckenden Text in <spoiler>...</spoiler> einfassen. Der Text dazwischen wird dann mit einem Klick auf [ Spoiler ] aufgeklappt.

Das ganze zu stylen wird wohl kein Problem sein und ist nur durch deine CSS-Kenntnisse eingeschränkt. ;-)

• So habe ich mir das auch gedacht. Leider erkennt Wordpress das nicht als Plugin. Habe aber mal ein anderes Plugin benutzt welches geht und auch sehr gut ist, finde ich :)

felixtriller.de » wpSpoiler

Besten Dank für Hilfe.

mußsagen, das ich von Wordpress sehr angetan bin und die schnelle Hilfe hier im Forum sehr schätze. Danke und beste Grüße.

Fisch

• Habs grade mal auf meinen Server geschoben, hat sich ohne Probleme aktivieren lassen. Testbeitrag hab ich jetzt keinen geschrieben, sollte aber auch problemlos funktionieren.

Die Datei muss natürlich das .php gespeichert werden, nicht als .phps! (.phps ist eine PHP-Sourcecode-Datei)

• upsss :)

Habe es eben ncoh einmal ausprobiert. habe den Fehler gemacht die Seite direkt aus Mozilla als eine php-Datei abzuspeichern. Dann kann es natürlich auch nicht gehen :( Habe jetzt den Inhalt mal per Copy+Paste in PsPad als Php-Datei abgespeichert und da ging es.

Sorry... nichts für Ungut :)

Fisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!