Javascript in Links

• Hallo Blogger,

ich benutze Wordpress 2.3 de edition, soweit Funktioniert bei mir alles Wunderbar nun wollte ich mich in einige Linklisten eintragen und bei der ersten bin ich auf folgendes Problem gestoßen. Sie wollen das ich ein Javascript einbaue nur wie mach ich das? wollte eig. nur die Backlinks im Blogroll einfügen aber das geht ja nicht.

Im Programieren bin ich nicht besonders bewandert. Wie baue ich jetzt die Links ein so das sie aussehen wie wenn ich nur die URL in Blogroll eingetragen hätte?

hier mal das script:

<script language="JavaScript">function hit(hitlink) {if(document.images) {(new Image()).src=''+hitlink+'';}return true;}</script>
    <a href=beispiellink.de onmousedown="return hit(http://beispiellinks.de/in.php?id=22')" target="_blank">Topliste</a>

am besten so möglich wie einfach gibt es da vielleicht auch ein plugin wo ich dann nur dieses script einbaue und es macht alles automatisch?

vielen Dank schonmal im Vorraus für eure hilfe

MfG Knuutschii

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!