• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich habe Breukiees Pages Widget eingebaut und kann damit in der linken Navbar verschieden Kategorien erzeugen, da es vorher so nicht klappte.
    Wenn ich nun eine neue Seite anlege zeigt es mir aber die Kategorien nicht an.
    Wenn ich nun keine übergeordnete angebe, erscheint die Seite in allen Kategorien, was sie aber nciht tun soll, sondern nur in der einen zutreffenden.
    Bsp:

Kategorien: Europa Afrika
    Seite Italien soll nur in Europa erscheinen und nicht auch in Afrika

• Hallo ich habe ein ähnliches problem das problem auf der rechte seite habe ich das problem gelöst .Aber ich stehe vor den nersten problem .Und zwar die Linke seite können keine berichte schreiben .Ich benuzt das [COLOR=red]Mimbo 2.2 .[/COLOR][COLOR=black]Wie kann ich neue kategorie erstellen das es so wie bei mimbo darstelt Mimbo Magazine wo steht Gadgets und Music .Wie man kategorie erstelt weis ich nur weis nicht wie ich das wie bei Mimno machen kann hier meine php codec und habe ein bild wordpress.Hier meine seite Bosna Clan [/COLOR]

• erstell einfach eine neue Kategorie

dann fahr mit der Maus über den Kategorietitel und unten in der Statuszeile des Browsers siehst Du dann die ID der Kat

in dem Code findest Du oft

[COLOR=#000000][COLOR=#CC0000]cat=27'
    [COLOR=Black]
    da schreibst Du die ID der Kat hin , die dort erscheinen sollte

lg[/COLOR]
    [/COLOR][/COLOR]

• Ein grosses dan an Monika .Nur noch eine frage wie kann ich das ändern [COLOR=red]Archives for the ‘FK Bosna News’ Category [/COLOR][COLOR=black].Wo kann ich das ändern .[/COLOR]

Mfg
    Bosanac

Einmal editiert, zuletzt von Bosanac (26. Dezember 2008 um 21:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!