trotz erfolgreicher Install keine HP

• Hallo,

soeben habe ich erfolgreich mein neues WordPress-Blog installiert und bin auch super in den Admin-Bereich gekommen.
    Soweit keine Probleme...

leider zeigt die HP jetzt aber an

Zitat

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen

:neutral:

ich habe mich allerdings noch nicht getraut, die alten WP Dateien zu löschen, da ich nicht genau weiß, welche alle...:oops:...
    kann die Zugriffsverweigerung daran liegen?

LG Flexi...völlig hilflos..

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Neues Blog? Alte WordPress Dateien? Beschreib doch bitte genau was genau du denn gemacht hast, ob das nun ein Update war oder was anderes. Ein Link zum Blog wäre auch nicht schlecht, weil ich so raus lese: in den Admin Bereich kommst du rein - in den Frontendbereich jedoch nicht.

• Hallo,

hm..wie soll ich das erklären...:?..
    ich habe [COLOR=#0066cc]WordPress 2.3 [COLOR=black]DE[/COLOR]-Edition[/COLOR] nach Anweisung erfolgreich hochgeladen...
    habe die wp-config-sample.php (aber nicht gelöscht, also auch unverändert hochgeladen) genommen und eine wp-config.php erstellt, mit den benötigten Angaben.
    kann mich auch in den Adminbreich einloggen und Änderungen usw. vornehmen.

die Datenbank liegt auf der HP
    wenn ich nun auf diese gehe, um zu sehen, wie die Seite überhaupt nun aussieht,
    erscheint

Zitat

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen

und nun stehe ich da und weiß nicht weiter...:confused:

Einmal editiert, zuletzt von Flexi (8. August 2008 um 00:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!