Suche Statistik Counter wie bei project: equinoX - Das deutschsprachige DVD und Film Projekt im Internet » project: equinoX - v3.0
für die Sidebar
Aktuell sind 4 User Online
Dieses Blog ist seit dem 15.1.2006 - (632 Tage) - Online,
enthält 2934 Beiträge und 564 Kommentare
Wäre schön wenn mir einer da helfen könnte,
das ich den auch installen kann.. ![]()
Statistik
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Alles anzeigen
Suche Statistik Counter wie bei project: equinoX - Das deutschsprachige DVD und Film Projekt im Internet » project: equinoX - v3.0
für die Sidebar
Aktuell sind 4 User Online
Dieses Blog ist seit dem 15.1.2006 - (632 Tage) - Online,
enthält 2934 Beiträge und 564 Kommentare
Wäre schön wenn mir einer da helfen könnte,
das ich den auch installen kann..
LoooL, warum fragst du bei dem Betreiber nicht selbst nach? Aber egal, ich antworte Dir auch selbstständig
.Ich habe semmelstatz: kopfhoch-studio » Blog Archiv » semmelstatz als PlugIn laufen. Und dort gibts die entsprechende Parameter mit denen du das realisieren kannst - ist in seiner Doku recht gut beschrieben.
-
Schaut sehr kompliziert aus...
Wetzlar: Stadtmagazin, Jugendmagazin, Printmagazin
da soll es rein.. -
Schaut sehr kompliziert aus...
Wetzlar: Stadtmagazin, Jugendmagazin, Printmagazin
da soll es rein..Das ist alles andere als Kompliziert. Du lädst Dir das PlugIn runter, installierst es und fügst den entsprechenden Code in die Datei sidepar.php Deines Themes ein - die Doku von Semmel ist SEHR ausführlich gut SEHR verständlich - so sollten jede PlugIns beschrieben sein.
-
Die Zip Datei lässt sich nicht öffnen

-
7-Zip damit geht es. Es ist auch noch sehr gut in der lies_mich.txt beschrieben was zu tun ist!
@ chilidog thx for the link
-
Die Zip Datei lässt sich nicht öffnen

Ich kann es einwandfrei öffnen.
-
geöffnet und erfolgreich eingebaut

-
ich probier es jetz noch mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!