Problem mit WP - RSSImportTwo

• Beim einbinden von Rss-Feeds mit WP - RSSImportTwo und mit <?php RSSImportTwo(10,"); ?> habe ich Probleme. Beim ersten Einbinden funktioniert es wunderbar aber beim bearbeiten der Seite wird der php Code gelöscht. Mach ich da was falsch oder muss man da was beachten? :-?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was hast du denn vor? Wenn du unter jedem Beitrag einen RSS-Feed anzeigen willst (gleichbleibend - d.h. immer der/die selben RSS-Fedd(s)) dann wäre es vielleicht einfacher das ganze ins Template bzw. die Einzelseitenansicht einzubauen. Ansonsten musst du wirklich dauernd die Funktion per Code-Editor einfügen.

Hoffe das hat dir geholfen :)

Keine Angst, der will nur spielen - Fearblog.de

• Ich möchte, dass auf meine Nachrichtenseite die Schlagzeilen eine Online-Zeitung per RSS-Feed angezeigt werden. Hab den PHP-Code in Code-Editor eingefügt und es funktionierte. Dann aber, beim Bearbeiten der Seite war der PHP-Code im Code-Editor nicht mehr zu sehen und die Schlagzeilen auch.

• Moin, hab jetzt mehrere Varianten ausprobiert, zu sehen ist aber nur dies:
    Fatal error: Call to undefined function: rssimport() in /#####/####.de/webseiten/##########/wp-content/plugins/exec-php.php(39) : eval()'d code on line 2 :confused:

• Wenn man PHP Code in Beiträge, Seiten einbaut, dann muss der WYSIWYG Editor deaktiviert sein.
    Die Funktion kann nicht gefunden werden, denn wenn du RSSImportTwo einsetzt, gibt es keine Funktion RSSImport, sie heist dann RSSImportTwo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!