hi
ich habe vorhin als Spam-Schutz das plugin Bot Check 1.1 eingebaut, es ist im install.txt auch alles schön beschrieben, allerdings gibt es ein Problem, das was ich im comment.php ersetzten soll existiert gar nicht. nun weiß ich auch durch vorrige recherche im forum, dass es ne menge ander möglichkeiten zum spamschutz gibt, allerdings gefiel mir das so, wie ich es jetzt habe ganz gut. denn folgendes ist geschehen, es wird ein code generiert, allerdings kann ich weiterhin auch beiträge schreiben, ohne das ich den code eingeben muss.
nun wäre es echt schön, wenn es eine möglichkeit geben würde mein problem zu lösen, falls es das nicht gibt, dann wäre es cool, wenn mir jemand helfen kann, mit einem ähnlichen plugin, was einfach nur einen code generiert, den man eingeben muss und nichts weiter.
wer aus dem beschriebenen nicht viel schlaues ziehen kann, der kann sich selber ein bild machen, in dem er z.b. im gästebuch einfach mal einen test-beitrag macht.
Sternburg Elite Kommando » Gästebuch
ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^
vielen dank im vorraus
master_ap
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!