Fehlermeldung von Weathericon

• Hallo!

Ich installiere grade auf meinem Webspace in einem Unterordner ein weiteres Wordpress mit eigener Datenbank. Dafür habe ich eben Weathericon für das neue WP installiert. Auf meiner Hauptseite läuft ebenfalls Weathericon. Zufällig habe ich gesehen, dass es dort auf einmal nicht mehr funktioniert und folgende Meldung ausgibt:

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /www/htdocs/angisw/wp-content/plugins/weathericon/WeatherIconMetar.php on line 1414

Kann das an dem neuen WI in dem Unterordner liegen?? Ich habe bereits einen Unterordner /blog auf dem gleichen Webspace liegen wo auch WI läuft, die haben sich bisher nie untereinander gestört und dort funktioniert es auch. Auch bei der neuen WP Installation funktioniert es.

Hauptseite: Angi’s World » Welcome!
    Neue Seite: Nina und Werner

Edit: Arrrg! Wieso funktioniert es jetzt auf einmal wieder??? Das versteh ich nicht. Hab gar nichts gemacht!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!