Suche Hit Counter für Posts

• Hi
    hab schon die suche benutzt bin aber auf nichts brauchbares gestoßen, deshalb frage ich hier mal nach.

Kennt vielleicht jemand nen plugin welches die hits zählt wie oft ein post angeklickt wurde ?

und gibt es da eine möglichkeit die jeweils besten 5 posts einer kategorie absteigend anzeigen zu lassen (oder zumindes so etwas in der art)?

Einmal editiert, zuletzt von shankz (8. Oktober 2007 um 20:18)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi
    hab schon die suche benutzt bin aber auf nichts brauchbares gestoßen, deshalb frage ich hier mal nach.

Kennt vielleicht jemand nen plugin welches die hits zählt wie oft ein post angeklickt wurde ?

und gibt es da eine möglichkeit die jeweils besten 5 posts einer kategorie absteigend anzeigen zu lassen (oder zumindes so etwas in der art)?

Ich kann mir schwer vorstellen, dass Du über die Suche nichts gefunden hast.
    Ein PlugIn wäre zum Beispiel Readers_Post: WP-Plugin :: Anzahl der Leser pro Post <=> post-based counter “Readers_Post” : Aufzynden!

• hm funktioniert irgendwie nicht.
    Hab das plugin hochegeladen und aktiviert.

Dann hab ich den code in Template index eingefügt:

PHP
    readers();

Doch anstatt er die anzahl anzeigt zeigt er nur : readers(); an ohne das etwas passiert.

Wo muss ich denn den code genau einfügen ?

• hm funktioniert irgendwie nicht.
    Hab das plugin hochegeladen und aktiviert.

Dann hab ich den code in Template index eingefügt:

PHP
    readers();

Doch anstatt er die anzahl anzeigt zeigt er nur : readers(); an ohne das etwas passiert.

Wo muss ich denn den code genau einfügen ?

Das funktioniert schon - was du eingefügt hast ist auch kein Code, dass sind nur die möglichen Parameter.

Versuchs mal mit:

PHP
    <?php readers(); ?>

Dementsprechend kannst du so auch weitere Parameter einfügen.

• Hallo!

Bin totaler Noob was Wordpress und php an sich angeht. Ich habe ebenfalls eine/zwei Fragen, die sich wahrscheinlich dämlich anhören:

Ich habe die

<?php readers(); ?>

in meinen Code eingefügt und es erscheint auch "This post was read by 0 people until now. " da wo ich es haben will. Wie stelle ich es nun an, dass da "Bislang haben ... Personen diesen Artikel gelesen" steht? :? Sämtliche Codeversuche da andere Parameter anzugeben endeten mit "Syntax Error"_Meldungen...

Und außerdem zählt der Counter nicht wirklich. Gilt es da noch irgendwas zu verändern, damit sich die Zahl 0 auch einmal ändert...?

Vielen Dank, ich weiss, ich schäme mich ja auch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!