Probleme mit Plugins unter WP2.3

• Hallo zusammen,

Ich verwendete bis anhin unter anderem die Plugins 123-Shrink-link und UltimateTagWarrior.
    Nun habe ich WP 2.3 installiert, und wollte diese bieden Plugins auch bei diesem WP verwenden, aber keines dieser Plugins funktionniert mehr. Ich muss dazu noch sagen, dass ich einen komplett neuen Blog aufgesetzt habe, und dort die Plugins teste - es ist also kein Update.

Mit WP 2.3 soll ja der UltimateTagWarrior überflüssig werden. Aber wie erstelle ich dann nun mit WP 2.3 eine TagCloud??

Und: wie kriege ich den Shrink-Link zum laufen?? Finde das eine sehr nützliche Erweiterung...

=> beide Plugins spucken keine Fehler aus - ich bin jedoch auch nur simpler Anwender und kein WP-Profi. Kann mir jemand helfen??

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dumme Frage vielleicht, aber aktiviert hast Du die Plugins?
    Denn das z.B. UltimateTagWarrior ohne Fehlermeldung läuft, kann ich mir fast nicht vorstellen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte :) klicken.

• Ja, die Plugins aktiviere ich. UTW hat einen Fehler ausgespuckt, aber erst als ich einen neuen Post geschrieben habe, und nur das "falsche" Tag-Feld ausgefüllt habe.
    => DOCH, beides ist nun behoben, ich habe noch etwas an den Schreibrechten im Plugins-Verzeichnis rumgebastelt, und nun scheint alles wieder zu laufen (UTW verwende ich nun nicht mehr, der Tagsupport im WP2.3 ist mir gut genug - nur die TagCloud ist noch nicht so der Hammer, würde da noch gerne farbige Abstufungen machen, doch da find ich hoffentlich noch was).

Merci & Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!