[FONT=Arial][size=10][FONT=Arial]Ich verwende die DE-Edition von WordPress. Von David Coppit David Coppit's Code Page gibt es ein Plugin, mit dem man bestimmen kann, welche Kategorie von welcher Benutzergruppe gesehen werden kann (category-access). Sobald das Plugin installiert ist, kann ich als Administrator bei jedem Benutzer festlegen, welche Kategorien er sehen darf. Das funktioniert bestens. Unter Einstellungen sollte man ausserdem für jede Kategorie festlegen können, welche Benutzergruppe Zugang hat. Im Plugin erscheinen bei der Auswahl nur “New Users” und “Anonymus Users”. Ich nehme an, dass diese zwei Gruppen von einer älteren Version stammen. Doch mein deutsches WordPress hat fünf verschiedene Benutzergruppen: Autor, Administrator, Herausgeber, Mitarbeiter, Registrierter Leser.[/FONT][/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][size=10][FONT=Arial]Gibt es eine Möglichkeit, das Plugin von David Coppit, das eine deutsche Übersetzung hat, entsprechend abzuändern? Leider verfüge ich nicht über die notwendigen Programmierkenntnisse.[/FONT][/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][size=10][FONT=Arial]Hier wurde das Problem auch schon diskutiert:[/FONT][/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][size=10][FONT=Arial][COLOR=#800080]http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/1084-passwortschutz-auf-kategorie-4.html[/COLOR][/FONT][/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial][size=10][FONT=Arial]Das Plugin wäre sonst sehr hilfreich, könnten doch Inhalte nur einer bestimmten User Group zugänglich gemacht werden.[/FONT][/SIZE][/FONT]
Das Plugin von David Coppit findet Ihr im Anhang meines Eintrages.
[FONT=Arial][size=10][FONT=Arial]Ist jemand in der Lage, das Plugin von David Coppit entsprechend abzuändern?[/FONT][/SIZE][/FONT]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!