Unterseite von Seite mit Posts einrichten?

• Hallo!

wahrscheinlich ist das Thema hier schon mal aufgekommen, leider hab ich unter den Suchbegriffen, die ich genommen habe, nichts finden können.
    Darum schildere ich mal mein Problem.

Auf meiner Front Page werden, ganz klassisch, meine Posts angezeigt.
    Jetzt habe ich eine neue Seite angelegt und würde diese gerne als Unterseite meiner Front Page einrichten.
    Leider wird bei Page Parent nur 'Main page (no parent)' angezeigt und nicht die Front Page. Kann ich bei WordPress keine Unterseiten von der Seite mit den Posts anlegen, oder mach ich da evtl. was falsch?

danke schonmal für eure Antworten!
    Claude

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Doch, du könntest in den Einstellungen festlegen, dass du eine statische Frontseite (als statische Seite) hast, in der deine Beiträge, ganz klassisch, gelistet werden. Unter diese statische Seite kannst du ja dann Unterseiten anlegen.

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!