Hallo,
ich versuche jetzt schon eine ganze Weile eine Grafik in meinen Header zu setzen. Das klingt einfach ist aber tricky :mrgreen: Ich sah auf Copywriting tips for online marketing success from Copyblogger den Störer rechts oben und das will ich auch gern machen - leider funktionierts nicht. Ich habe versucht, einen Link in direkt in die Header-Datei zu setzen, ich versuchte, einen Link in die CSS-Datei zu bauen und das ist glaub ich ne gute Idee, denn es gibt eine Klasse, die rechts oben residiert und genau da will ich die Grafik einbauen (Quasi über dem Text: Männer können verstanden werden liegend). Hier der Code für die Klasse:
Das dumme an der Sache ist auch, dass das Theme eine variable Breite hat und eine Tabelle (das Hellgraue) über der Klasse liegt (wenn ich das richtig kapiert habe...)
Weiß jmd weiter?? Was kann ich noch probieren?
Ps.: Ich hab die Grafik vorübergehend neben den AdSense-Block gelegt, sie soll aber über den Header-Balken liegen...wenns geht, also :)
Pps.: Die Webadresse ist: Frag-einen-Mann.de hab ich vor Lauter *** vergessen ;)