Ich hätte gerne...

• das regisrtierte User sich auch solche Avatare geben können und man schon am Bildchen erkennt von wem der Kommentar ist.

So wie hier!

Ich weiß nur nicht welches Plug In ich dafür brauche und was ich überhaupt dafür machen muß und übnerhaupt weiß ich nicht mal wonach ich suchen sollte.

Kann mir hier vielleicht jemand dabei helfen?

LG,
    Gwen

Meine WordPress Version: 4.1

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also die Avatare von besagter Beispielseite sind aber von Gravatar.com. Soweit mir bekannt ist, muß man sich da erst anmelden und einen Avatar hochladen, der dann in Blogs angezeigt wird.

Ich wollte das meinen Lesern nicht aufdrängen, weshalb ich mich ja für das Avatar und Userpic-Plugin entschieden habe. So können sie selbst ihre Avatare hochladen, solange diese nicht die angegebene Größe überschreiten ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!