hallo,
ich wollte mal fragen ob es ein plugin gibt mit dem nur regestrierte user bestimmte blogeinträge sehen können und bei den nicht angemeldeten erscheint dann ne nachricht "du musst dich erst anmelden um diesen Eintrag sehen zu können" oder irgendwie sowas?
blog nur für regestrierte user
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Also ich nutze dafür das Category Visibility’ Plugin.
Du kannst selbst einstellen, welche Kategorien für Gäste unsichtbar sein sollen und diese werden dann auch nicht angezeigt. Sind einige Einstellungen möglich, probier´s doch einfach mal aus und schau selbst. Ich bin damit mehr als zufrieden :mrgreen:
Alledings wird nichts als Hinweis angezeigt. Die Einträge und ggf. die Kommentare (je nach Deiner Einstellung) werden einfach nur nicht angezeigt. Einen Hinweis kannst Du doch auch so irgendwie anbringen - hab ich auch - direkt über dem Login *g*
-
das hab ich auch schon mal getestet. ich brauch aber ein plugin was die links zwar anzeigt, aber dann kommt "bitte erst anmelden, ...." oder so
-
Ach so - da kann ich Dir jetzt leider nicht weiter helfen. Ich habe das damals so gemacht, daß ich ein Passwort für den entsprechenden Eintrag vergeben habe und meinen reg. Usern dieses PW mitgeteilt habe. Und die Gäste bekamen dann eben nur das PW-Eingabefeld zu sehen mit Hinweis, daß dieser PW-geschützt ist und sie sich erst anmelden/registrieren müssen, um ihn lesen zu können.
Wäre jetzt das einzige, was mir dazu einfallen würde. Aber vielleicht kennt ja jemand doch noch so ein Plugin !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!